Patientenecho

 

Die Art und Weise, wie Frau Conflitti arbeitet, für mich ein Segen! Wer lernen und erleben will, dass man seinen Körper zur Reparatur nicht abgeben kann, wie ein Auto in die Werkstatt, bekommt nicht nur Linderung, sondern auch Anleitung, die Symptome zu verstehen und Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Fazit: Wer krank ist, sollte hier her. Wer gesund ist und es bleiben will, ebenso! In Schulnote von mir: eine eins mit *.

S. Simon, April 2021


Sofortige, gründliche Anamnese; freundliche zugewandte und kompetente Betreuung

Nachdem ich 20 Jahre bei zahlreichen Aerzten und Heilpraktikern keine Besserung meiner Beschwerden erfahren habe, hat sich Frau Conflitti der Herausforderung angenommen. Nach drei Behandlungen bemerkte ich erste Erfolge mit weniger Schmerzen und Übelkeit. Ich kann auf die starken Medikamente verzichten und am Alltag wieder besser teilnehmen. Endlich eine Perspektive Dank der intensiven und konstanten Behandlung mit Erfahrung, Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen.

Patientin auf Jameda, 23.09.2016


Fachlich kompetente Heilpraktikerin. Frau Conflitti nimmt sich viel Zeit für ein ausführliches Anamnesegespräch und erzielt mit ihren Behandlungsmethoden sehr gute Erfolge. Vom Menschlichen fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben und angenommen und habe nach vielen Therapien endlich die richtige Behandlung gefunden, die mir hilft.

Patientin auf Jameda, 29.11.2015
 


© 2021 www.heilpraktikerin-mit-akupunktur.de IMPRESSUM Datenschutz Kontakt

Praxis für Akupunktur,Heilpraktikerin Susanne Conflitti Kontact Details:
Im Würzgarten 11 D-50226 Frechen,Germany
Tel:022342519345 , E-mail: info(at)heilpraktikerin-mit-akupunktur.de

Facebook Fanseite